Gerade mal angerufen, dumme Fragen gestellt und kluge Antworten bekommen.
CallCenter-Ärger gibts da wohl noch nicht. Freundlich, schnell, hilfsbereit. Weiterleitung hat nicht geklappt,wurde wohl auf allen Leitungen telefoniert wird, ist ja nicht verwunderlich um die Zeit. Von sich aus hat Sie einen Rückruf vorgeschlagen und alle Daten aufgenommen - natürlich inklusive Rückfrage ob Sie die Daten dafür auch aufnehmen/speichern darf - deutscher Datenschutz hallo;-)
Von mir gibts eindeutig einen Daumen nach oben für D-115
CallCenter-Ärger gibts da wohl noch nicht. Freundlich, schnell, hilfsbereit. Weiterleitung hat nicht geklappt,wurde wohl auf allen Leitungen telefoniert wird, ist ja nicht verwunderlich um die Zeit. Von sich aus hat Sie einen Rückruf vorgeschlagen und alle Daten aufgenommen - natürlich inklusive Rückfrage ob Sie die Daten dafür auch aufnehmen/speichern darf - deutscher Datenschutz hallo;-)
Von mir gibts eindeutig einen Daumen nach oben für D-115
Update: Rückruf erfolgt, Termin gemacht. Sehr cool :)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen